Praxis für Zahnprothetik Jürg Gass , Bankstr. 17, 8610 Uster
Dipl. Zahnprothetiker / Mitglied SZPV Tel: 044 941 63 30 Fax: 044 942 00 09


Tips und Infos

wann...
wieso...

 

Home

 

Dienstleistungen

 

Ihr Spezialist

 

Tips + Infos

 

Wegbeschrieb

 

Kontakt




Nach längerer Krankheit oder nach einem Aufenthalt im Spital, kann es notwendig werden, ihren Zahnersatz anzupassen. Medikamente oder auch Gewichtsschwankungen können die Situation im Munde verändern.

Die Folge davon ist eine schlecht sitzende Prothese die zunehmend Beschwerden bereitet.

Es ist daher notwendig in regelmässigen Abständen Ihren Zahnersatz zu kontrollieren.

   

Nicht mobil? 

Sind sie körperlich behindert oder vorübergehend bettlägerig. Bitte kontaktieren sie mich. Es besteht die Möglichkeit einer Heim-, Spital- oder Hausbehandlung.

Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass gerade gehbehinderte Patienten diese Dienstleistung sehr gerne in Anspruch nehmen.

Ich habe seit über 10 Jahren Erfahrung mit Patienten die nicht mobil sind und ich daher im Pflege- oder Altersheim behandle.  

Created by HK Web Solutions 1997 - 2011 ©